News----->

Rekord!

Am 20.12.2016 wurde im Beisein der Rekordzeugen Herr Kutschaty (Justizminister NRW) und Frau Müller-Piepenkötter (Bundesvorsitzende des Weißen Ring), sowie unter den Augen diverser Pressevertreter, die Patchworkdecke vermessen.

 

Allen Anwesenden bot sich ein beeindruckendes Bild. Bis auf einen schmalen begehbaren Rand, war die Sporthalle der Justizvollzugsanstalt Düsseldorf, mit bunten Decken aus Granny Squares ausgelegt.

 

Nach kurzen Worten durch die Anstaltsleitung, die Ehrengäste Kutschaty und Müller-Piepenkötter und die häkelhelden war bereits klar, dass man mit dieser Aktion viel positives bewirkt hat und auch noch bewirken möchte. 

Denn nach der Vermessung der Riesendecke, stehen knapp 200 Einzeldecken von ca 1,4x1,9m zum Verkauf und können über die häkelhelden bezogen werden. 

 

Die offizielle Vermessung ergab eine Deckenbreite von 15,70m und eine Deckenlänge von 31,20m. Damit ergibt sich eine Gesamtfläche von 389,84qm und somit ein neuer Deutscher Rekord.

 

Falls sie sich für den Erwerb einer solchen Decke interessieren, wenden sie sich bitte über das Kontaktformular an uns oder senden uns eine  Email an info@haekelhelden.de. 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach § 19 UStG umsatzsteuerbefreit.