Da war dieser eine kurze Gedanke....lass uns doch mal ein Stadion mit Amigurumis voll machen. Carsten:"Tolle Idee, aber wie willst du das schaffen?"
Tim:"Mit allen!"

Handarbeit und Fußball passt doch nicht zusammen?! Doch klar, hier unsere Idee...

An alle Häkler/Stricker da draußen....ihr seid wirklich überragend! Nachdem ihr bei der letzten Mitmachaktion so viele Granny Squares geschickt habt, haben wir uns gedacht, dass die neue Aktion gut geplant sein will. So haben wir im letzten halben Jahr tolle Partner gefunden, die uns unterstützen. Aber funktionieren wird die Aktion nur mit euch.

Der Plan: Wir lassen ein großes Stadion für Amigurumis bauen, in dem alle Platz finden. Die Mannschaften, Schiedsrichter und Sicherheitskräfte kommen von uns. Für die Zuschauer brauchen wir euch. Jeder kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. In unserem Stadion ist jeder Willkommen, Menschen, Tiere und Fantasiewesen. Es gibt nur eine kleine Bedingung, die Amigurumis sollten höchstens ca. 15cm groß sein, damit sie auf unsere Tribünen passen. Solltet ihr Anregungen und Anleitungen brauchen schaut doch mal bei Rebecca-Online vorbei. 

Das Ziel: Ein volles Stadion, das wir zur WM 2018 präsentieren werden. Da diese Idee bisher einmalig ist, wird es sich um einen echten, anerkannten Weltrekord handeln. Unser selbstgesetztes Ziel sind 10.000 Stadionbesucher. Also lasst die Nadeln glühen 😉

Nachdem der Weltrekord anerkannt wurde, werden wir die Amigurimis an Kinder in sozialen Einrichtungen, Krankenhäuser etc. verteilen. So werden eure Stadionbesucher ein neues zu Hause finden, in dem sie ein Lächeln hervorzaubern werden und die Liebe, die in den Amigurumis steckt, weitergeben. 

Wir wollen aber auch einen weiteren kleinen Anreiz bieten. Jeder der mitmacht, hat die Chance zum Amigurumi des Monats gewählt zu werden und somit auf einen kleinen Gewinn. Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr hier, sowie auf unserer Facebook- und Instagram-Seite. Also vergesst nicht euren Amigurumis Kontaktinformationen beizulegen, wie wir euch erreichen können.

Lasst die anderen an eurer Kreativität teilhaben und postet eure Amigurumis auf Facebook, Instagram, Pinterest oder eurem Blog. Zeigt unter dem #weltmeistermitdenhaekelhelden, das ihr Teil der Aktion seid und macht darauf aufmerksam. 

Danach schickt eure fertigen Amigurumis einfach an:

häkelhelden
Mülheimer Str. 23
40239 Düsseldorf 

Damit sichert ihr euch einen Platz im Stadion und vielleicht auch einen der tollen monatlichen Preise. 

Einsendeschluss ist der 30.05.18

Danke an unsere Partner

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach § 19 UStG umsatzsteuerbefreit.