Rekord?!

2015 ist vorbei und wir sind überwältigt von eurer Unterstützung.

 

Von Briefen mit einem Quadrat, bis hin zu Paketen mit hunderten und sogar unserem größten Paket mit 3000 Häkelquadraten, war alles dabei.

 

Der aktuelle Weltrekord ist es leider nicht geworden, aber immerhin die größte Häkel-Patchwork-Decke Europas mit fast 30.000 Quadraten wird es werden.

 

Doch das reicht uns nicht. Wir gehen in die Verlängerung. Da viele von euch erst sehr spät von der Aktion erfahren haben und sich auch gerne noch beteiligen wollen, könnt ihr noch bis zum 31.03.16 Quadrate an uns schicken.

Der Weltrekord soll sich also mal nicht zu sicher fühlen!

Kommentare: 12
  • #12

    hobbyschneiderin (Donnerstag, 20 Oktober 2016 23:15)

    Hallo Häkelhelden, wie ist denn der Stand der Dinge zum Weltrekordversuch und der Präsentation der geplanten Riesendecke im Stadion?

    Die News sind ja schon ein wenig älter. Ich drücke die Daumen, dass es klappt und wir bald tolle Neuigkeiten von euch erfahren.

    Viele Grüße
    Anne Liebler

  • #11

    annegret leopold (Dienstag, 21 Juni 2016 16:34)

    hallo, habe gerade gelesen das noch grannys an euch geschickt werden koennen. meine frage bezieht sich auf das material. gibt es eine bestimmte wolle die benutzt werden sollte. wuerde euch gerne unterstuetzen. freue mich auf antwort. glg anne kontakt unter samba.ole@web.de

  • #10

    häkelhelden (Samstag, 04 Juni 2016 10:04)

    Hallo Inge,
    wir werden die Decke erst im September präsentieren können, daher nehmen wir noch Grannies an. Ein schönes Wochenende!

  • #9

    Inge (Dienstag, 31 Mai 2016 11:16)

    Wann ist nun der endgültige Einsendeschluß? Kann ich noch Grannys schicken?????

  • #8

    häkelhelden (Dienstag, 29 März 2016 17:15)

    Ihr könnt gerne noch weiter häkeln. Wir werden die Riesendecke erst im Herbst ausbreiten können.....warum, weshalb, wieso?!
    Um die viele hundert Quadratmeter große Decke vernünftig präsentieren zu können, brauchen wir viel Platz und Partner, die uns unterstützen. Wir befinden uns in Gesprächen und hoffen in Kürze genauere Informationen geben zu können. Grannies werden wir also weiter annehmen und die Frist aussetzen.
    Gruß, eure häkelhelden

  • #7

    Häkeltante (Dienstag, 29 März 2016 09:28)

    für alle, die noch fleißig am Häkeln sind:
    Müssen die Häkelquadrate am 31.3. bei euch sein oder genügt es, sie am 31.3.16 abzuschicken?

  • #6

    häkelhelden (Mittwoch, 09 März 2016 08:49)

    Hallo, vielen Dank für eure Unterstützung! Wir nähern uns dem Ende der Aktion und werden in Kürze wieder etwas über den aktuellen Stand berichten.
    Da die Mitmachaktion so gut angekommen ist, werden wir uns für den Herbst etwas neues einfallen lassen. Am schnellsten erfahrt ihr auf Facebook und hier auf unserer Homepage von neuen Aktionen.
    Gruß, eure häkelhelden

  • #5

    Hilde (Dienstag, 08 März 2016 21:59)

    ich finde diese Aktion so toll.
    Erfahren habe ich davon in einer Kommunitie, leider erst spät.
    Doch über 50 Grannnys habe ich doch noch geschafft zu häkeln.
    Nun sind sie unterwegs zu Ihnnen.
    Wird es mal wieder eine Aktion in dieser Art geben?
    Und wie erfahre ich daon?
    Gerne würde ich dann wieder mithäkeln/mitstricken...
    Liebe Grüße
    aus Niedersaschen

  • #4

    Birgit Franke (Dienstag, 01 März 2016 21:45)

    Ooohhh, leider habe ich erst heute von der Aktion erfahren. Ich bin gerade dabei viele Leute zu kontaktieren und hab auch schon einige Zusagen bekommen. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit die Aktion noch um einen Monat zu verschieben......
    Ich finde es einfach Klasse was ihr da macht !!!!

    Fröhliche Grüße
    Birgit Franke
    50181 Bedburg
    Blütentroll-Imkerei

  • #3

    Inge Weiand (Dienstag, 12 Januar 2016 12:59)

    Super Aktion ! Habe leider auch erst durch den Artikel im Kölner Stadtanzeiger davon erfahren, bin aber seitdem fleißig am Häkeln.
    Liebe Grüße
    Inge Weiand

  • #2

    Beate Hein (Sonntag, 10 Januar 2016 17:41)

    Hallo,
    Super Aktion. Da werde ich mal die Haekelnadel schwingen, damit ich zum Weltrekord beitragen kann. Klappt sicher. Ich wünsche viel Erfolg.
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. Paket folgt.
    Beate Hein

  • #1

    Gudrun Siebel (Freitag, 08 Januar 2016 21:21)

    Dann drücke ich euch die Daumen dass sich noch viele fleissige Häkelfans beteiligen. Ich werde auch noch meinen Resteschrank plündern! Viel Erfolg und allen viel Spass!


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach § 19 UStG umsatzsteuerbefreit.