News----->

Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung. Wir lassen gerade die letzten Granny Squares zu Decken vernähen und befinden uns mitten in der Planung der Präsentation der Riesendecke.

 

Mitmachaktion 2015

Gemeinsam für den guten Zweck zum Weltrekord!

Wir planen die größte Häkel-Patchwork Decke der Welt.

 

Der bisherige Rekord liegt bei ca. 25 x 12 m und ist somit in etwa so groß wie ein Tennisfeld.

Um diesen Rekord zu brechen brauchen wir 30.000 Granny Squares von 10 x 10cm. Das ist unsere magische Marke, die geknackt werden muss. 

 

Aber warum solltest du jetzt mitmachen?!

 

Ganz einfach, nachdem der Weltrekord offiziell anerkannt wurde, werden wir die riesen Decke in normal große Stücke aufteilen und diese für den guten Zweck versteigern.

 

Der Erlös geht zu 100% an den Weissen Ring!

 

Also ran an deine Wollreste und häkeln was das Zeug hält. Es gibt nur eine Vorgabe: 10 x 10 cm muss dein Häkelquadrat haben. Für den Rest gilt, je bunter, desto besser.

 

Jedes Granny Square (Häkelquadrat) hilft uns weiter.

Die Häftlinge der JVA Düsseldorf übernehmen dann das zusammennähen zur weltgrößten Häkeldecke.

 

Also sei dabei und unterstütze uns und die gute Sache beim Weltrekordversuch 2015.  

 

Die fertigen Häkelquadrate sendest du bitten an:

 

häkelhelden

 

Mülheimer Str. 23

40239 Düsseldorf

 

Einsendeschluss ist der 31.12.2015!  Verlängert bis 31.03.2016!

 

Über unsere Facebook-Seite halten wir euch über den Fortschritt auf dem Laufenden.

 

 

Wie immer alles nach unserem Motto:

 

"Helfen kann so lässig sein."

 

 

Eure häkelhelden


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach § 19 UStG umsatzsteuerbefreit.